Kochevent am 17.12.2019

Zum Jahresabschluss haben wir mit unseren Kursteilnehmern ein vielseitiges Wintermenü gezaubert.

Genießen ist das Eine, viel wichtiger ist aber etwas über Zutaten und deren Verarbeitung zu lernen. Wenn man so will sind unsere Kochevents immer Zuckerbrot und Peitsche. Wer ein leckeres Menü essen will, muss dieses auch selbst zubereiten. Doch bei allen Informationen ist so ein Event keine todernste Angelegenheit. Und so hatten unsere Teilnehmer auch dieses Mal wieder viel Spaß bei vergnüglichen Kochen im Team.

 

Vorspeise
Mini-Pizzen mit Tomate Mozzarella

Zwischengericht
Fenchelcarpaccio mit gebeiztem Lachs

Zwischengericht
Kürbissuppe mit gebratenen Garnelen

Hauptgang
Kalbsrücken mit Semmelknödeln

Dessert
Tiramisu mit hausgemachtem Zimteis
Selbstgebackene Keks-Auswahl zum Espresso