Private Dinner März 2018

Endlich Frühling.

Auch wenn uns das Wetter dieses Jahr noch ein wenig im Stich lässt, hat uns das nicht davon abgehalten mit frischen und gesunden Zutaten in den kulinarischen Frühling zu starten. Inspiration haben wir uns dieses Mal sowohl in der japanischen als auch in der mediterranen Küche geholt. Herausgekommen ist ein leckeres und ausgewogenes Genießer-Menü.

Vorspeise
Canapés mit gebeiztem Lachs auf Wasabi-Creme

Zwischengericht
Sashimi auf Gemüsesalat mit frischem Wasabi

Zwischengericht
Scampi gebraten auf Ananas-Fenchel-Salat

Zwischengericht
Tortellini fatti a casa //  Tortellini gefüllt mit Schafskäse, Kräuter und getrockneten Tomaten

Hauptgang
Seezunge vom Blech auf Mönchsbart mit hausgemachter Tomatensauce und Spargel

Nachspeise
Schoko-Espresso-Parfait an frischer Mango
Mandelkekse

Espresso