Private Dinner Silvester 2018

Ein kulinarischer Jahresausklang

Wir haben an ein Jahr voll feinster Kulinarik angeknüpft und gemeinsam mit Freunden ein tolles Silvester-Menü auf die Beine gestellt! Geschmacklich ging es für uns dabei auf eine kleine Reise. So fusionierten wir beispielsweise die klassischen „Maultäschle“ mit Asien. Auch das Jahr 2018 war eine kulinarische Reise! Wir sagen daher Danke für dieses „leckere“ Jahr und freuen uns auf weitere Rezepte im Jahr 2019.

Amuse Geule
Lachshäppchen

Erste Vorspeise
Feigen-Radicchio Salat und Schafskäse mit Orangenvinaigrette

Zweite Vorspeise
Ananas-Fenchel Carpachio an wilden Scampis

Zwischengericht
Asiatische Maultäschle mit grüner Thai Soße und gebratenen Austernpilzen

Hauptgang
Karree vom Kalb mit selbst gemachten Semmelknödeln

Nachspeise
Tiramisu und Himbeeren
Espresso & Espresso-Schoko-Kekse