Endlich wieder sorgenfrei genießen

Bereits seit Jahrzehnten begleitet, oder vielmehr quält mich, eine Unverträglichkeit auf Milcheiweiß. Restaurantbesuche wurden oft zum „Horrortrip“, weil ich meist nicht wusste, womit die Speisen zubereitet wurden. Zu meinem Leidwesen merkte ich es oft bereits kurz nach dem Essen, bzw. bekam ich es schmerzhaft zu spüren. Irgendwann habe ich gänzlich darauf verzichtet auswärts zu essen, das Risiko war einfach zu groß.

Seit einiger Zeit wurde mir ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben.  Nun kann ich wieder Dinge essen, die zuvor wegen zahlreichen Lebensmittelunverträglichkeiten nicht möglich waren. Ich gehe wieder gerne in Restaurants, genieße und fühle mich rundum wohl.

Diese Erfahrungen und die daraus gewonnene Überzeugung machten mich zur Botschafterin für den Beosigner®.

Sie wollen mehr erfahren?

Informationen zum Beosigner® finden Sie auf
https://astrid.mack-gram.vitarights-partner.de/